Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS # 5 - 10 Minuten Jäcklein

Hallöchen meine lieben, rumsigen Mädels!!
Es ist Donnerstag und RUMS-Zeit!!!



Mein RUMS für diese Woche war sowas von ratzfatz fertig - ich bin jetzt noch ganz verblüfft.  Die Idee hab ich bei RUMS gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr wann und wo. Sorry!! Aber das Tutorial ist von Frau Kichererbse und ist wirklich genial. Man nehme ein Stück nicht ausfransenden Stoff, z. B. Wollwalk oder Fleece, misst ein bißchen, schneidet ein bißchen und Taaadaaaaa ...



... hat man ein gemütliches, aber wie ich finde, sehr schickes Jäcklein. Und das in grade mal 10 Minuten. Ich bin begeistert!! Einfach, aber wirkungsvoll!!! Das mag ich ja besonders gerne.
 
Solche wird es sicher noch in vielen Ausführungen geben. So schnell wie das geht!!
 
Und jetzt schieb ich das rüber zu RUMS und freu mich schon auf viele neue Ideen und viele tolle Sachen!!!




Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ooooh, das ist eine "circular vest", oder?! Die sieht ja toll aus!!! Vielleicht mach ich die Wichtelwesten für den Kindergarten doch auch einfach so ... *gleichmaldenlinkcheckengeh*

Alles Liebe
Luci

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Die Weste steht dir ausgezeichnet, liebe Susi!

Schlaf gleich gut!

Paula hat gesagt…

Sieht toll aus. Echt sehr schön, und sooooo kuschelig. Wie gut, dass ich gerade erst ein riesiges Stück Kuschelfleece in einer toten Farbe erstanden hab. Das mach ich nach, super! Steht dir ausgezeichnet!

Federle hat gesagt…

Na das sieht doch super aus. Könnt mir doch glatt auch gefallen ;-)
Leider hab ich nicht so viel Stoff daheim. Aber den Link merk ich mir mal vor.
Steht Dir übrigens sehr gut.

Mrs T hat gesagt…

Wow! Das sieht man dem Jäcklein definitiv nicht an, dass es so schnell gemacht ist. Steht dir ganz prima.

LG Mrs T

JOs Creativ hat gesagt…

Starkes Teil. Auch wenn ich nicht der Typ dafür wäre - dir steht sie ganz ausgezeichnet.
LG Janine

Frau LunaJu hat gesagt…

Steht dir super!! 10 Minuten??? Kann ich ja gar nicht glauben, wahnsinn. LG Kristina

Tina hat gesagt…

Schnell ,warm ,schön!
Perfekt würde ich sagen!
Steht Dir gut!

LG Tina

Christine hat gesagt…

Eine super Idee und es steht dir sehr gut.
LG
Christine

lilofee hat gesagt…

Wow, die ist ja mal cool und steht Dir so gut! Und wenn es dann noch so schnell geht... perfekt!


Liebe Grüße
Lilo

mollimops hat gesagt…

ja, jaaa, will ich unbedingt auch mal machen. danke fürs erinnern, die ist sooo toll.
lg,
molli

jessica b hat gesagt…

siht toll aus ! hätte nicht gedacht das es so einfach ist ein schönes teil herzustellen . glg jessica

Kazi hat gesagt…

Oh, die ist ja schick.
Ich muss auch gleich mal dne Link abspeichern. Sowas flottes (in zweierlei Hinsicht)kann man immer mal brauchen!
LG Katja

Knopfloch hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet und sieht soooo kuschlig aus!
Toll!

LG Diana

Numinala hat gesagt…

wow - die sieht richtig klasse aus und steht dir sehr gut !!!
lg von der numinala

Frau Mena hat gesagt…

Hmmmm, hast du das Jäckchen zu oder locker offen? Ich habe mir das auch geschnitten ("genäht" passt hier ja nicht, hihi), und bei mir ist es zu bollerig, ich muss mir das nochmal kleiner zurecht schneiden, das Prinzip gefällt mir nämlich sehr gut. Und an dir gefällt`s mir auch!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Zauberpalme hat gesagt…

Hammerjäckchen und das in 10 Minuten. Wau!

Jule hat gesagt…

Schnell, einfach und sehr wirkungsvoll!
Sieht klasse aus und steht dir gut!
LG Jule

Sabine Streuter hat gesagt…

Wirklich großartig - steht dir auch hervorragend!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Muddi hat gesagt…

10 Minuten?!? Nehm ich! ;-) Nein im Ernst, steht Dir super und genau das Richtige für malschnellobendrüber!

Liebe Grüße
Sarah

BuxSen hat gesagt…

Solche Sachen kann man im Winter ja nicht genug haben- einfach überschmeißen und kuschel-warm ist es. Super- 10 Minuten hab ich wohl noch irgendwo übrig! :o)
Liebe Grüße,
BuxSen